Liebe NATHAL® Freunde,

neben meiner Arbeit mit NATHAL berate ich Klienten auch als Astrologin, beide Bereiche ergänzen sich ganz wunderbar und ermöglichen mir in Kombination einen tiefen Einblick in die individuellen Anlagen und Bedürfnisse eines Menschen.
Für 2022 werden erstmals Nathal Seminare angeboten werden, die beide Bereiche verbinden.
Für alle Interessierten hier ein Beitrag von mir zum aktuellen Zeitgeschehen, der im Berliner SEIN Magazin erschienen ist.
Wer wissen möchte, wie es für ihn/ für sie persönlich in diesen turbulenten Zeiten weitergeht – fragen Sie per mail gerne nach einen Beratungsgespräch.
Viel Spaß beim lesen!

https://www.sein.de/this-this-the-dawning-of-the-age-of-aquarius/

 

Liebe NATHAL® Freunde,

es wieder einen Artikel von mir im SEIN Magazin Berlin, diesmal zum Thema „Bewusstsein und Morphogenetische Felder/Rupert Sheldrake“,
Viel Spaß beim lesen!

Morphogenetische Felder – Seele und Bewusstsein

oder als  pdf für alle Interessierten,

https://www.nathal-berlin.de/nathal-berlin-blog/endfassung-sheldrake-11-21/

 

Liebe NATHAL® Freunde,

nachdem es die aktuelle Pandemielage es uns allen wieder schwerer macht (Stand November 2021) werde ich für alle Interessierten von heute an bis nach den Feiertagen eine Sonderaktion anbieten.
Für alle, die den Intensiv- oder Basiskurs sowie die F-Folgekurse lieber in Einzelsitzungen anstatt im Seminar erlernen möchten biete ich für 180 € pro Sitzungen (Zeitdauer 1,5 – 2.5 h) an. Bei Interesse fragen Sie bitte rechtzeitig per mail unter info@nathal-berlin.de an, damit alle Terminwünsche soweit wie möglich berücksichtigt werden können.

Ich freu mich auf Euch,
Eure Esther

 

Liebe NATHAL® Freunde,

für alle, die meinen Artikel im SEIN Magazin noch nicht gelesen haben, Viel Spaß beim lesen!

Eure Esther

https://www.sein.de/nathal-methode-das-gefuehl-ist-die-basis-fuer-veraenderungen/

 

 

 

Liebe NATHAL® Freunde,

einige Teilnehmer der Seminare, die im Sommer 2021 stattgefunden, haben hatten mich nach mehr Informationen oder Artikeln gefragt,
deshalb möchte heute nochmals zwei Artikel vorstellen.
Der Journalist Reinhard Eichelbeck hatte 1993 eine Dokumentation für das ZDF über Gertje und Philippe Lathan gedreht, nachfolgend einer seiner Artikel „Zum Meer des Wissens“…..

https://www.nathal-berlin.de/wp-content/uploads/2021/10/Kontakt-mit-der-Zukunft_01_00.pdf

Liebe NATHAL® Freunde,

in diesem Blog möchte ich einige der Berichte, Zeitungsausschnitte und Erlebnisberichte von Teilnehmern vorstellen, damit Ihr die Methode von Dr. Gertje Lathan besser kennenlernen könnt.

Beginnen möchte ich mit einem Interview mit Gertje, dass zum Anlass des 35 jährigen Jubiläums von NATHAL erschienen ist.

Viel Spaß beim lesen,
Eure Esther

https://www.nathal-berlin.de/wp-content/uploads/2021/10/SY12951-Otto-NATHAL-Interview.pdf